Jahrgang 1963, kann auf 23 Jahre Erfahrung im Baufinanzierungsgeschäft zurückblicken.

Nachdem er einst Elektrotechniker ausbildete, stieg er nach der Wende bei einer Bausparkasse ein und beriet Kunden beim Verkauf von Baukrediten, Bausparverträgen und Versicherungen.

1990 machte er sich mit der Bau- und Finanz- Service GbR (später BFS GmbH) selbständig und konzentrierte sich fortan auf kundengerechte und maßgeschneiderte Baufinanzierungen.

Kühne ist seither als unabhängiger Baufinanzberater in Wolmirstedt tätig und hat bundesweit etwa 3.000 Kunden beim Weg in die eigenen vier Wände geholfen. Herrn Kühne können Sie gern in unserem Büro in Magdeburg oder in Wolmirstedt zu einem persönlichen Gespräch treffen.

BFS Bau- und Finanzservice GmbH
Hauptniederlassung
Leibnizstrasse 32
39104 Magdeburg
Tel. 0391 / 597 660 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!